ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!

Kein regulärer Vorverkauf bei

optic Noelte, nur Abholung nach erfolgter Benachrichtigung durch uns!

 

Vorverkauf

Ticketpreis: 9.-€

 

ACHTUNG: Kartenvorverkauf für die

 

verbleibende Aufführung am Fr.,10.09.2021:

 

 

 

Fr., 10.09.2021 von 14:00Uhr - 16:30Uhr

 

im Theaterhaus, Königshofallee 36,

 

27419 Sittensen.

 

 

 

Coronabedingt muss der bekannte Kartenvorverkauf bei optic Noelte, Bahnhofstraße 14a, 27419 Sittensen, leider entfallen.

 

Leider wird es, ebenfalls coronabedingt, keine Abendkasse geben. Eine Platzreservierung ist leider auch nicht möglich, die Plätze werden von uns nach Bestelleingang vergeben.

 

Beachten Sie bitte auch unser aktuelles Hygiene-Konzept

 

Nur noch für den 10.09.2021 gilt:

Nach einer Nachricht von uns können dort aber vorher bestellte Tickets bezahlt und abgeholt werden.

 

Beachten Sie bitte auch unser aktuelles Hygiene-Konzept

 

Schnackeree öbern Goordentun
Die Akteure von "Wat för'n Theoter" 2018
Vorstand der Niederdeutschen Bühne im VfL Sittensen: Friederike Lohmann, Eike Gerken, Anke Jürs, Hendrik Ehlen, Carsten Köhn (v.r.n.l.)

Niederdeutsche Bühne

VfL Sittensen

Königshofallee 36

27419 Sittensen